Letzer Großer Arbeitseinsatz auf dem Paradiestreff vor dem Start

Viele Helfer unserer evangelischen und katholischen Kirche haben am letzten Samstag auf unserem Standort auf der Landesgartenschau die bunten Zäune mit den Bibelsprüchen aufgebaut. Eine harte Arbeit, da mehrere Pfostenhülsen in den steinigen Boden gerammt werden mussten. Dann konnten die Zäune, die uns die Möbeltischlerei Burkhardt Frankenberg beigestellt hat, zusammengeschraubt werden. Die Zaunslatten wurden im Vorfeld von Kindern Frankenberger Kindergärten und von Senioren aus dem Seniorenhaus „Im Sonnenlicht“ angemalt. Zum Schluss wurden noch Tische und Bänke aufgestellt. Somit können wir uns ab dem 21.04. auf die ersten Besucher auf unserem Standort der Landesgartenschau 2019 in Frankenberg freuen.

06.04.2019

Fertigstellung ZeltMühlbach Perspektive


Mühlbach Perspektive

Schlagworte: